Crazy Steelers (1) gegen 1. DC Leverkusen

Beim gestrigen Spiel der 1. Mannschaft des Crazy Steelers e.V. kam es zur Begegnung mit dem 1. DC Leverkusen. Die Gäste waren leider sehr mager mit 6 Spielern insgesamt aufgestellt, spielten aber dennoch sehr starke Spiele und hielten sich wacker. Den ersten Einzelblock gewannen die Steelers mit 5:3 Sätzen für sich, wobei man sagen muss, dass die Gegner das beste aus einer schlechten Situation gemacht und sich nicht aufgegeben haben. Im Doppelblock gewannen wir 2 von 4 Doppelspielen für uns, jedoch war eines davon ohnehin durch die geringe Spieleranzahl bei den Gästen für uns gewonnen. Im letzten Einzelblock machten wir den Sack zu und gewannen das Spiel letztendlich mit 11:9 Sätzen. Wir bedanken uns bei den Leverkusenern für faire und spannende Spiele und hoffen beim Rückspiel in voller Zahl gegen Sie antreten zu dürfen.
Mit der Tabellenführung verabschieden wir uns in die Winterpause 😉