Jahresendparty der Crazy Steelers

Mit einem Turnier endete das Jahr 2017 für die Crazy Steelers. 18 Steelers kämpften um die Plätze. Los ging es mit einer Gruppenphase mit 4 Gruppen, gefolgt von Viertelfinale, Halbfinale, kleinem und großen Finale. Im Finale setzte sich Eric denkbar knapp mit einem 5:4 gegen David durch, den 3. Platz sicherte sich Roman gegen Jan. Insgesamt sind 3 180er gefallen, 4 Highfinishes (alle von Roman!) und 5 Shortlegs.
Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer für diesen großartigen Abend.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an das Team von Monis Jägerhaus für das vorzügliche Buffet und die gestifteten Preise, ihr seid super!!!
Last but not least bedanken wir uns bei Ulrike, die unermüdlich Fotos geschossen hat – die dabei entstandenen Bilder werden wir hier demnächst veröffentlichen. Wir sind gespannt….

DIe Crazy Steelers wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

ab sofort neues Vereinslokal

Endlich ist mal wieder soweit. In zwei Jahren erfolgt der dritte Umzug. Ab dem 1. Juli trainieren wir in Moni´s Jägerhaus in Erkrath-Hochdahl. Noch ist die Dartanlage nicht aufgebaut, wir gehen aber davon aus, dass dies in den nächsten zwei Wochen geschehen wird. Wir halten euch auf dem laufenden!

Ab sofort neuer Spiel- und Trainingsort

Vor knapp zwei Wochen erreichte uns die Nachricht, dass wir das Kiwano aufgrund von umfangreichen Umbaumaßnahmen verlassen müssen – wie im letzten Jahr mal wieder mitten in der Saison. Der Frust war dementsprechend gross.

Aber um so größer war die Freude, dass wir in kürzester Zeit mit dem Haus Waldesruh eine Spielstätte in unmittelbarer Nähe finden konnten: Großes Dankeschön an den Inhaber des Restaurantes!

Ab sofort findet ihr uns immer Donnerstags ab 19.30 Uhr im

Haus Waldesruh
Flurstrasse 279
42781 Haan

Parkmöglichkeiten sind vorhanden und für das leibliche Wohl ist mit gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen gesorgt!

Ein Video vom Umzug findet ihr hier!

Neue Webpräsenz

Aufgrund der vielen Änderungen in den letzten Wochen haben wir jetzt auch noch die Homepage runderneuert. Einige Features werden in der nächsten Zeit noch hinzukommen, aber die wichtigsten Info´s auch zu unserem neuen Spielort sind jetzt online. Viel Spass!