Neues Logo

Aus alt mach neu

Neues Logo bei den Crazy Steelers!

Langsam wurde es Zeit, sich von alten Zöpfen zu verabschieden. Nach fast 10 Jahren bekommt das Crazy Steelers Logo ein modernes, frisches Aussehen und auch der E-Dart-Bereich wurde aus dem Logo verbannt – machen wir schließlich seit Ende 2014 nicht mehr… 😉

Vielen Dank an Ulrike Peters, die sich unendlich viel Mühe bei der Erstellung des Logos gemacht hat – es hat sich gelohnt!

Wir hoffen, es gefällt euch!!!

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Nach der Jahreshauptversammlung am 2. Juni 2018 setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

 

Präsident Wolfgang Schwenker, keine weiteren Kandidaten

Vizepräsidentin Mandy Köhler, keine weiteren Kandidaten

Schatzmeister Pierre Kantel, keine weiteren Kandidaten

Schriftführer Jürgen Meyer, keine weiteren Kandidaten

Jugendwart Lena Edge

Sportwart/Zeugwart Marcel Hoffmann und Elmir Kantic

Kassenprüfer Bernd Krumsiek

Jahresendparty der Crazy Steelers

Mit einem Turnier endete das Jahr 2017 für die Crazy Steelers. 18 Steelers kämpften um die Plätze. Los ging es mit einer Gruppenphase mit 4 Gruppen, gefolgt von Viertelfinale, Halbfinale, kleinem und großen Finale. Im Finale setzte sich Eric denkbar knapp mit einem 5:4 gegen David durch, den 3. Platz sicherte sich Roman gegen Jan. Insgesamt sind 3 180er gefallen, 4 Highfinishes (alle von Roman!) und 5 Shortlegs.
Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer für diesen großartigen Abend.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an das Team von Monis Jägerhaus für das vorzügliche Buffet und die gestifteten Preise, ihr seid super!!!
Last but not least bedanken wir uns bei Ulrike, die unermüdlich Fotos geschossen hat – die dabei entstandenen Bilder werden wir hier demnächst veröffentlichen. Wir sind gespannt….

DIe Crazy Steelers wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

ab sofort neues Vereinslokal

Endlich ist mal wieder soweit. In zwei Jahren erfolgt der dritte Umzug. Ab dem 1. Juli trainieren wir in Moni´s Jägerhaus in Erkrath-Hochdahl. Noch ist die Dartanlage nicht aufgebaut, wir gehen aber davon aus, dass dies in den nächsten zwei Wochen geschehen wird. Wir halten euch auf dem laufenden!