Jahresendparty der Crazy Steelers

Mit einem Turnier endete das Jahr 2017 für die Crazy Steelers. 18 Steelers kämpften um die Plätze. Los ging es mit einer Gruppenphase mit 4 Gruppen, gefolgt von Viertelfinale, Halbfinale, kleinem und großen Finale. Im Finale setzte sich Eric denkbar knapp mit einem 5:4 gegen David durch, den 3. Platz sicherte sich Roman gegen Jan. Insgesamt sind 3 180er gefallen, 4 Highfinishes (alle von Roman!) und 5 Shortlegs.
Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer für diesen großartigen Abend.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an das Team von Monis Jägerhaus für das vorzügliche Buffet und die gestifteten Preise, ihr seid super!!!
Last but not least bedanken wir uns bei Ulrike, die unermüdlich Fotos geschossen hat – die dabei entstandenen Bilder werden wir hier demnächst veröffentlichen. Wir sind gespannt….

DIe Crazy Steelers wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Crazy Steelers (1) gegen 1. DC Leverkusen

Beim gestrigen Spiel der 1. Mannschaft des Crazy Steelers e.V. kam es zur Begegnung mit dem 1. DC Leverkusen. Die Gäste waren leider sehr mager mit 6 Spielern insgesamt aufgestellt, spielten aber dennoch sehr starke Spiele und hielten sich wacker. Den ersten Einzelblock gewannen die Steelers mit 5:3 Sätzen für sich, wobei man sagen muss, dass die Gegner das beste aus einer schlechten Situation gemacht und sich nicht aufgegeben haben. Im Doppelblock gewannen wir 2 von 4 Doppelspielen für uns, jedoch war eines davon ohnehin durch die geringe Spieleranzahl bei den Gästen für uns gewonnen. Im letzten Einzelblock machten wir den Sack zu und gewannen das Spiel letztendlich mit 11:9 Sätzen. Wir bedanken uns bei den Leverkusenern für faire und spannende Spiele und hoffen beim Rückspiel in voller Zahl gegen Sie antreten zu dürfen.
Mit der Tabellenführung verabschieden wir uns in die Winterpause 😉

Sons of Dart gegen Crazy Steelers (2)


Und da war sie, die Fahrt zum ungeschlagenen Spitzenreiter in der BKNS1. Zu verlieren gab es nix und erwartungsgemäß gingen wir auch 1:0 in Führung – erstmal… 😉
Der nächste Satzgewinn ließ ein Weilchen auf sich warten aber brachte dann auch mit einem 107er Highfinish durch Bernd (die erste Bestleistung der laufenden Saison!) ein sicheres 2:18 nach Hause… 😂
Nichtsdestotrotz – die Spiele waren knapper als das Endergebnis aussah.
Sympathische Mannschaft, der wir viel Glück zum Aufstieg wünschen!