Lucky Darts Schönenberg gegen Crazy Steelers

Am 12. Spieltag ging es ging es fernab jeglicher Zivilisation nach Ruppichteroth. Stand nach dem ersten Block 3:5 gegen die Steelers. Den Doppelblock konnten wir mit 3 gewonnenen Doppeln für uns entscheiden und somit zum 6:6 ausgleichen. Leider ging auch der letzte Einzelblock denkbar knapp 5:3 an die Gegner zum 11:9 (24:23) Endstand.
Bestleistungen auf unserer Seite gab es diesmal keine. Bleiben noch 6 Spieltage um Vollgas zu geben!

Crazy Steelers gegen Gentlemen George (2)

7:13 (17:29) Heimniederlage gegen stellenweise stark spielende Gegner. Immerhin ein guter Einstand unserer Neuzugänge mit 2 Siegen im Einzel und einem Sieg im Doppel, sowie eine 180 von Leon. Aufstehen, Krone richten, weiter machen!
Danke an unsere Gegner, die die extrem beengten Verhältnisse mit Humor nahmen – aber warum kommen die auch mit 15 Leuten?!? 😉