ab sofort neues Vereinslokal

Endlich ist mal wieder soweit. In zwei Jahren erfolgt der dritte Umzug. Ab dem 1. Juli trainieren wir in Moni´s Jägerhaus in Erkrath-Hochdahl. Noch ist die Dartanlage nicht aufgebaut, wir gehen aber davon aus, dass dies in den nächsten zwei Wochen geschehen wird. Wir halten euch auf dem laufenden!

DC WiWu Wuppertal gegen Crazy Steelers

Ein eigenartiges Spiel bei netten Gegnern. Mit 13 Spielern und Spielerinnen zu einem Auswärtsspiel – das gab es bisher selten. Entsprechend waren unsere Erwartungen. Nachdem die Steelers in den ersten 4 Sätzen schnell mit 3:1 in Führung gingen, war im ersten Block die Luft raus und er wurde mit 4:4 beendet. Gleiches Spiel im Doppelblock: Einem schnellen 6:4 erfolgten zwei verlorene Sätze zum 6:6 Ausgleich. Erst im dritten Block konnten die Steelers mit einem 7:1 das Spiel zum Endstand von 13:7 (30:19 Legs) für sich entscheiden.

Gefeiert wurde trotzdem: Vierter Sieg in Folge!