Der Verein

Die Crazy Steelers wurden 2010 in der Crazy´s Sportsbar gegründet und haben im Steeldarts eine imponierende Serie hingelegt: Die erste Mannschaft spielte 2010 in der Bezirksklasse, 2011 Bezirksliga, 2012 Regionalliga, 2013 2. Liga NRW und letztendlich 2014 1. Liga NRW. 2011 ist dann die zweite Mannschaft dazu gekommen, diese schaffte 2014 den Aufstieg in die Bezirksliga. Durch Mitgliederschwund haben wir uns Ende 2014 zu einem Team zusammengeschlossen und die 1. Liga NRW damit aufgegeben.

Seit Juni 2017 haben wir mit Moni´s Jägerhaus eine tolle Location gefunden.

Mit viel Spaß toben sich unsere zwei Mannschaften in der Bezirksliga und in der Bezirksklasse des NWDV aus.

Interesse? Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind gerne willkommen – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen – bei uns sind alle Spielstärken vertreten! Einfach unser Kontaktformular benutzen!