Crazy Steelers gegen Tomburg DT Meckenheim

Irrer Spieltag mit überraschendem Ausgang!

Unsere Gäste spielten im ersten Block unglaublich stark auf, die 100+er flogen uns nur so um die Ohren. Belohnt wurde das ganze noch mit einem 16er und 18er Shortleg für Tomburg. Nachdem ersten Block waren wir heilfroh, mit einem knappen 4:4 und 10:11 Legs dem Rückstand „davon gekommen“ zu sein. Aber was passierte dann? Der Doppelblock ging 4:0 an uns – dank guter Mannschaftsleistung!!! Zwischenstand nach dem zweiten Block somit 8:4 und 18:13 Legs für die Steelers.
Jetzt nichts mehr aus der Hand geben und mit den vier stärksten Steelern in den ersten 4 Einzeln den Sieg sichern: 9:4 Eric, 10:4 Roman, 11:4 Roland (und damit der Sieg!), 12:4 Leon – läuft bei den Steelern. Wer jetzt dachte, „Gewonnen und gut ist“, wurde eines Besseren belehrt: Auch Marcel, Pierre, Elmo und Wolfgang gewannen die letzten Einzel und somit gingen 12 unglaubliche Sätze hintereinander zum Endstand von 16:4 und 34:18 Legs an die Crazy Steelers!

Zwei 18er Shortlegs von Roman und ein 106er Highfinish von Marcel rundeten den gelungenen Abend ab.

Game on!