DC Nordstadt gegen Crazy Steelers

Deutliche Schlappe am Samstag

Im spannenden Rennen um den Relegationsplatz mussten die Crazy Steelers am 23.4. eine unnötige, aber auch deutliche Niederlage bei den Wuppertalern hinnehmen.
Bereits im ersten Block lagen die Steelers 1:7 zurück. Der Doppelblock war zwar ausgeglichen, aber im letzten Block hätten alle Spiele gewonnen werden müssen. Bis zum 6:9 keimte noch Hoffnung auf, allerdings erspielten sich die Nordstädter mit dem 10. und 11. Punkt in Folge den Sieg. Schlussendlich ein 7:13 Endstand mit 20:28 Legs – da war mehr drin 🙁

Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren: Mit Schützenhilfe ist der zweite Platz noch immer machbar. Am 7.5. geht es dann zu Hause gegen den Tabellenersten 1. SDC Siegerland.

Good Darts!

Crazy Steelers gegen Tomburg DT Meckenheim

Irrer Spieltag mit überraschendem Ausgang!

Unsere Gäste spielten im ersten Block unglaublich stark auf, die 100+er flogen uns nur so um die Ohren. Belohnt wurde das ganze noch mit einem 16er und 18er Shortleg für Tomburg. Nachdem ersten Block waren wir heilfroh, mit einem knappen 4:4 und 10:11 Legs dem Rückstand „davon gekommen“ zu sein. Aber was passierte dann? Der Doppelblock ging 4:0 an uns – dank guter Mannschaftsleistung!!! Zwischenstand nach dem zweiten Block somit 8:4 und 18:13 Legs für die Steelers.
Jetzt nichts mehr aus der Hand geben und mit den vier stärksten Steelern in den ersten 4 Einzeln den Sieg sichern: 9:4 Eric, 10:4 Roman, 11:4 Roland (und damit der Sieg!), 12:4 Leon – läuft bei den Steelern. Wer jetzt dachte, „Gewonnen und gut ist“, wurde eines Besseren belehrt: Auch Marcel, Pierre, Elmo und Wolfgang gewannen die letzten Einzel und somit gingen 12 unglaubliche Sätze hintereinander zum Endstand von 16:4 und 34:18 Legs an die Crazy Steelers!

Zwei 18er Shortlegs von Roman und ein 106er Highfinish von Marcel rundeten den gelungenen Abend ab.

Game on!

Crazy Steelers gegen DC WiWu

Na endlich!!!

Erster Heimsieg im Haus Waldesruh! Bereits im ersten Block lagen die Steelers 6:2 vorne, auch der Doppelblock wurde mit 3:1 gewonnen. Kurz und schmerzlos vollstreckten die Steelers im 2. Spiel des dritten Blockes den Sieg: Am Ende 14:6 und 30:18 Legs für die Steelers. Dazu noch 3 Bestleistungen: Jeweils ein 18-Darter von Eric und Leon sowie ein 110er High Finish von Roland.

Game on!