Crazy Steelers gegen Live Steel Darter Köln

Ja was war denn da los? Nach einer souveränen 6:2 Führung im ersten Block schafften wir es tatsächlich, alle Doppel zu verlieren: Stand nach dem 2. Block damit 6:6…

Im dritten Block waren die Steelers von der Rolle und mussten den Block und das Ligaspiel mit 9:11 und 23:28 Legs an die Gäste aus Köln abgeben. Gratulation an die Gegner und großes Kopfkratzen bei den Steelers….

 

Somit warten die Steelers weiterhin auf den ersten Sieg im neuen Heim…..

Crazy Steelers gegen 1. DC Wuppertal

Das erste Spiel im neuen Wohnzimmer der Crazy Steelers:

Das Nachholspiel der Crazys gegen den 1. DC Wuppertal begann gleich mit einem spannenden Schlagabtausch im ersten Block an dessen Ende es 4:4 Spiele bei 10:10 Legs stand.

Den zweiten Block konnten die Wuppertaler mit 3:1 für ihr Konto verbuchen, so dass es hiernach 5:7 den 1. DC zu notieren waren.

Nach einer kleinen Pause legten die Crazy Steelers sich nochmal mächtig ins Zeug auf einen dritten hochspannenden dritten Block und schlossen nicht nur auf sondern gingen sogar kurzzeitig in Führung. Nachdem diese aber wieder verloren ging, wurde es nochmal heiß im Saal. Das letzte Spiel war im wahrsten Sinne das entscheidende Spiel, welches die Crazy Steelers letztlich mit einem 2:1 für sich entschieden.

Am Ende teilten dich die Steelers und der 1. DC mit einem 10:10 Spielen bei 23:23 Legs die Punkte und ließen einen tollen und absolut interessanten Abend für beide Mannschaften fröhlich zu Ende gehen.

Ab sofort neuer Spiel- und Trainingsort

Vor knapp zwei Wochen erreichte uns die Nachricht, dass wir das Kiwano aufgrund von umfangreichen Umbaumaßnahmen verlassen müssen – wie im letzten Jahr mal wieder mitten in der Saison. Der Frust war dementsprechend gross.

Aber um so größer war die Freude, dass wir in kürzester Zeit mit dem Haus Waldesruh eine Spielstätte in unmittelbarer Nähe finden konnten: Großes Dankeschön an den Inhaber des Restaurantes!

Ab sofort findet ihr uns immer Donnerstags ab 19.30 Uhr im

Haus Waldesruh
Flurstrasse 279
42781 Haan

Parkmöglichkeiten sind vorhanden und für das leibliche Wohl ist mit gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen gesorgt!

Ein Video vom Umzug findet ihr hier!

Mixed Forces Wuppertal gegen Crazy Steelers

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde ging es mit durch Krankheit und anderer Termine dezimierter Besetzung mit 9 Leutchen nach Wuppertal zum aktuell Tabellenvorletzten Mixed Forces Wuppertal. Bereits im ersten Einzelblock stand es 5:3 für die Steelers, auch der Doppelblock ging mit 3:1 an uns. Hochmotiviert schlossen wir den letzten Block ebenfalls mit 5:3 zu einem verdienten Endstand von 13:7 und 27:21 Legs ab. Bestleistungen gab es auf unserer Seite zwar keine zu vermelden, wenn auch einige Male am Shortleg knapp vorbei geworfen wurde.
Da der DC Nordstadt zeitgleich gegen den 1. DC Wuppertal verloren hat erobern wir uns den 2. Tabellenplatz hinter den 1. SDC Siegerland zurück!

Game Shot!