Live Steel Darter Worringen gegen Crazy Steelers

Im Nachholspiel vom 3. Spieltag spielen die Steelers einen ungefährdeten Auswärtssieg mit 13:7 Sätzen (33:19 Legs) ein. Nachdem die Steelers im ersten Block 6:2 führten, konnte die Führung im Doppelblock auf 9:3 ausgebaut werden. Ein 4:4 im letzten Block reichte dann für den verdienten Sieg: Somit wieder Platz zwei in der Tabelle! Eric punktete mit 4 Bestleistungen (3 18er, eine 180), Leon zwei (18er und 116 High Finish) sowie Roland im Doppel mit Eric ein 18er Shortleg.

Crazy Steelers gegen DC Nordstadt

Da ist sie nun, die erste Niederlage: In einem hart umkämpften Spiel gingen die Gegner im ersten Block 3:5 in Führung, der Doppelblock ging unentschieden aus. Im 18. Spiel konnte DC Nordstadt den 11. Punkt für sich verbuchen und den Sieg dingfest machen: Endstand 7:13 (18:29) – wir freuen uns auf das Rückspiel!

Tomburg DT Meckenheim gegen Crazy Steelers

Zum 6. Ligaspieltag ging die Reise am 7.11. an den Rand unseres Bundeslandes. Nach einer souveränen 2:6 Führung im ersten Block ging der Doppelblock unentschieden aus: Stand 4:8. Bereits nach 4 Spielen im dritten Block fiel der 11. Punkt für die Steelers – nur war die Luft danach raus, die Folgespiele wurden alle verloren. Somit ein Endstand von 9:11 und 20:25 Legs für die Steelers. Hervorzuheben sind ein 13er(!) und 18er Shortleg von Eric, ein 17er Shortleg sowie eine 180 von Roman!